Dienstag, 29. Juli 2014

1. Verlosung für die Puppe "Elif"


Hallöchen meine Lieben,

es ist Zeit für eine Verlosung :) Für die Teilnahme müsst ihr nur eine Bedingung erfüllen und zwar die untenstehende Frage im Kommentar beantworten ;)
Teilnahmeschluss ist der 10. August 2014 bis 20.00 Uhr. 
Die Gewinner werde ich hier am 10. August 2014 ab 20.00 Uhr auf dem Blog veröffentlichen. Bitte schickt mir nach Bekanntgabe eine E-Mail.

Das Gewinnspiel gilt (leider nur) für Leser aus Deutschland.
Jede Person darf nur einmal teilnehmen.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Achtung! Jetzt kommt die Frage :)


Wieso willst du diese Puppe gewinnen?


Ich wünsche euch viel Glück :) 


Kommentare:

  1. weil solch eine tolle puppe in verschiedenen farben immer wieder ein unikat ist und einfach nicht jeder hat und zudem nicht jeder das Händchen dafür! ich liebe alles was gestrickt oder gehäkelt ist und verfolge zudem deine seite und viele andere künstler die solche tolle sachen herstellen! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ülkü ^^ Ich möcht so gern die Puppe gewinnen, da ich zwei wundervolle Puppenmuttis bei mir habe die sich meeeeega über nicht nur einer Puppe freuen würden ^^ Es ist wirklich eine bezaubernde Anleitung ♡ Wir würden uns gaaaanz doll freuen. Liebe Grüße Marie, Celly und Mily ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Puppen 😍 Ich verfolge schon des längeren deinen Blog. Ich finde deine Ideen und die Umsetzung immer wieder faszinierend. Ich würde mich seeehr freuen wenn diese Puppe bei mir wohnen dürfte 😜😃

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ülkü, ich möchte auch bei der Verlosung dabei sein. Eine wunderschöne Puppe.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ülkü, ich würde gerne diese Puppe für mein Töchterchen Liya gewinnen. Se hat im September Geburtstag und wird 3. Sie freut sich bestimmt ganz doll über diese schöne Puppe :-) Liebe. grüsse, Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Sachen ganz toll und habe auch schon einige Anleitungen gekauft (Biene , Clown...) und auch schon selbst gemacht. Wäre natürlich seht glücklich ein Orginal von dir zu haben. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Weil sie total toll ist und ich mich super drüber freuen würde

    AntwortenLöschen
  8. ch würde das Püppchen gern gewinnen und als persönlichen Glücksbringer für unsere Künstliche Befruchtung nutzen. Sie ist so süß da kann man nur optimistisch an die Sache gehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das Püppchen gern gewinnen und als persönlichen Glücksbringer für unsere Künstliche Befruchtung nutzen. Sie ist so süß da kann man nur optimistisch an die Sache gehen. Viele grüße von Maria Drechsler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ülkü ich würde gerne diese süße Puppe gewinen und sie meiner kleinen Tochter gerne zum Geburtstag schenken. Lg Christine Misch

    AntwortenLöschen
  11. meine kleine ist gerade mal 15 monate alt, aber sie wäre die perfekte puppenmutti für diese zauberhaft süße püppchen, da sie puppen jetzt schon so sehr liebt und immer mit ihnen kuschelt :) und auch ihr puppenbuggy hätte endlich mal jemanden der dort drin sitzen könnte :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Arbeiten sind toll und sie regen zum nachmachen an. Ich möchte deine Puppe gewinnen und sie dann in mein Auto setzen damit sie jeder sieht der daran vorbei geht, sie ist ein Schmuckstück. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  13. oh ist die aber schön....!!! Gerne würde ich sie meiner kleinen zum Geburtstag schenken.
    Lg Silvia Jäger

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne deine tolle Puppe gewinnen, weil ich 1. im August Geburtstag habe und 2. ein großer Fan deiner Sachen bin und 3. weil ich dann endlich auch mal ein tolles, wundervolles Handarbeitsunikat für mich selber habe! (Ich häkle ja immer nur für andere)
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ülkü,
    deine Puppe ist ganz besonders schön!
    Ich habe hier einen kleinen Puppenpapa, der mir verraten hat, dass er deine Puppe Elif gerne in seinem Buggy schieben würde. Nicht nur Mädchen spielen mit Puppen :)
    Viele liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte Dir nur sagen
    die Puppe is einfach wunderbar , so ein süßes Wesen ....
    Ich möchte Sie ja schon, aber ich denke ein Kind würde sich noch mehr freuen als ich :)
    sei lieb gegrüßt Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte die Puppe gewinnen weil es ihr bei uns sehr gut gehen wird.Ein Leben mit 3 Geschwistern einer lieben Mama und einem Pappa der ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte eine Puppe gewinnen für meine Töchter die würden sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentare ohne Namen muss ich leider löschen :(

      Löschen
  19. Ich möchte bitte auch an der Verlosung teilnehmen,
    weil ich nicht nur von deiner Puppe
    sondern von all deinen arbeiten fasziniert bin.
    LG melle ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Weil sich adam und rami in sie verliebt haben

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine kleine maus würde sich gleich doppelt freuen, da es ihre erste puppe wäre die dann auch noch aussieht wie ihre tante ( die hat sich die Haare nämlich auch blau gefärbt)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte diese puppe gewinnen, weil ich damit jemanden eine riesige freude machen würde. leider kann sie beim gewinnspiel nicht mitmachen, weil sie im falschen land wohnt und ihre kleine ist von der puppe sooo begeistert. Hier was sie geschrieben hatte: "ich schmoll grad n bissi ,da hätte ich sooooo gerne mitgemacht und die süße für meine süße gewonnen....aber wie solls anders sein,ich wochn im falschen land" Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir drücken alle Daumen!!! danke liebe petra <3 samina - hummelchen würde sich riesig über dieses zuckerpüppchen freuen

      Löschen
  24. ich möchte die süße gern gewinnen,weil ich mir deine werke immer und immer wieder anseh und bewundere,das sind mit abstand die schönsten häkelladys die ich jemals jemals gesehen habe.eines tages möchte ich genau sowas können und die süße würde mich immer wieder anspornen wenn ich aufgeben will

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte das Püppchen gewinnen weil, ich sie dann gewonnen hab und keins meiner 4 Kinder sie sich unter den Nagel reißen kann....grins

    AntwortenLöschen
  26. weil mein Behindeter Sohn Puppen überalles liebt ... und er vor freude so gar wieder ein paar worte sagen würde .

    AntwortenLöschen
  27. sie erinnert mich an meine jüngste Tochter noch vor ne zeit mit ihren erste Haarfärbeversuchen, dann waren die Haare blau ..... eigentlich ist sie blond .. ja nun mit 18 werden sie mal schwarz mal rot
    und ich würde es ihr schenken, denn sie hat mit 12 ihren Papa verloren

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde die süße puppe als glücksbringer für meine bevorstehende Chemotherapie nehmen.

    AntwortenLöschen
  29. Wie süüüüüüß! Ich würde sie gerne gewinnen, weil ich das allerniedlichste Patentöchterchen habe, der genau so eine Puppe fehlt :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Weil sich meine geistig behinderte Tochter sicher riesig drüber freuen würde. DANKE.LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. hm,ich dachte ich hätte mein Kommentar gestern abgeschickt,hab ich wohl doch nicht,also nochmal

    ich finde die Puppe soooo süß und würde sie gerne gewinnen,da mein Pumukl ewig nicht fertig wird ,und ich solche Püppchen sehr mag
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Sie ist soooooo Süß !!! Ich möchte Sie nicht Gewinnen... hoffe nur,jemand anders hier hat das Glück sie zu bekommen. Z.B. als Glücksbringer für die bevorstehende Chemo oder für`s behinderte Töchterchen oder Söhnchen. Alle deine Figuren sind soooo schön und mit viel Liebe gemacht ! Mach weiter so !!!
    Allen anderen hier wünsche ich viel Glück bei der Verlosung !!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb, aber willst du wirklich nicht mitmachen? Du kannst es ja auch weiterschenken ;)

      Löschen
    2. Liebe Ülkü...,ok, überredet. Ich mach mit. :-) Wenn ich sie Gewinnen sollte,dann schenke ich sie meiner Enkeltochter. LG Nicole Greinke

      Löschen
  33. Ich möchte diese entzückende Puppe gewinnen, weil ich der größte "Ülkü-Fan" bin - was die Zahlen und Fakten belegen...;-)!
    Sie fehlt uns noch in unserer Sammlung und hätte es sicherlich sehr gut bei uns...!
    Ich finde, wir hätten sie wirklich verdient (die Anderen natürlich auch...;-))!!!
    Elif, wir warten....:-)
    Liebe Grüße von Nicole G.

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde diese Puppe einfach süß. Sie bekäme einen Ehrenplatz auf meinem Sofa :-) Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Puppe ist Klasse, und meine Tochter 2 Jahre, würde sich freuen, da sie gerede Ihren Schnuller freiwillig abgegeben hat.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Ihr seid echt süß, vielen lieben Dank für die wunderschönen Worte :) Ich wünsche euch allen viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich würde mich rießig über diese puppe freuen, hinter der so viel arbeit und mühe steckt! Ich verfolge schon länger diese seite und bin echt fasziniert was man alles zustande bringt! Diese puppe ist echt süss und ich habe grossen respekt vor der arbeit! Sie würde bei mir einen ehrenplatz bekommen und es wäre mir eine ehre solch wundervolle arbeit zu besitzen ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte diese wunderschöne Puppe für meine kleine Tochter gewinnen, sie ist 13 Monate und beginnt mit dem Laufen am Lauflernwagen. Sie bräuchte noch so ein zauberhaftes Püppchen für ihren Puppenwagen, mit dem sie hoffentlich bald durch die Wohnung flitzt!

    AntwortenLöschen
  40. weil ich einem kleinen Mädchen, das gerade die Trennungsphase der Eltern durchleidet, damit eine Freude machen möchte

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ein großer Fan von deinen Sachen und hab schon die eine oder andere Anleitung. Wenn ich das Püppchen gewinnen würde, würde ich es einer Bekannten mitgeben, die im St. Anna Kinder-Spital arbeitet. Ich denke, dort gibt es sicher jemanden, der/die sich riesig darüber freuen würde. Liebe Grüße Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  42. ... weil ich noch nie etwas gewonnen habe und deine Sachen alle so mega süß sind... Meine kleine Nichte freut sich immer über gehäkelte Kuschelfreunde... Bei der Püppi würde sie sicher ausflippen :)
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  43. Meine Enkelin liebt Puppen,sie wird im Sept.eingeschult und deine ,,Süße`` würde wunderbar zu Samantha passen...und sicherlich auch gerne.....sdie I-Dötzjer besuchen, so nennt man bei uns die Erstklässler....Dankeschön und liebe Grüße aus Jeckenbach..Von Herzen Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Ich will die Puppe für ein soziales Projekt gewinnen. Eine Wohngruppe für schwangere Frauen / Frauen mit Babies die in existenziellen Schwierigkeiten sind. Ich bin mir sicher, das Püppchen wäre sehr gerne dort <3

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ülkü :):) die Puppe ist der Wahnsinn, habe mich direkt verliebt. Unglaublich. Leider bin ich handarbeitstechnisch recht unbegabt, daher muss ich nun wohl mein Glück versuchen. Meine Tochter würde wohl ausflippen vor Freude :)

    AntwortenLöschen
  46. Die Puppe Elif war eine ganz traurige Puppe. Im Kinderzimmer waren nur Teddys und blonde, brünette Puppe. Keine hatte wie sie langes blaues Haar. So verkroch sich Elif in eine Ecke und versuchte diese Einzigartigkeit zu verstehen. Eines Tages kam Katja Schneider und sah sie. Katja war so begeistert, dass sie an allen anderen Puppen und Teddys vorbei ging und Elif hinter den Spinnennetzen hervorzog und sie mit zu sich nach Hause nahm. Dort erhielt sie einen wunderschönen Platz an der Sonne auf einen herrlichen blauen Sessel. ;)
    Katja Schneider (FB-Profil mit Snoopy)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich würde gerne die Puppe gewinnen weil ich starke Depressionen habe und ich sie als Kummerpuppe haben möchte. Auch Erwachsene brauchen jemanden zum Kuscheln und "Reden"
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  48. Da ich all deine Kunstwerke bewundere,so gerne würde ich ihr einen Ehrenplatz auf meiner Couch zukommen lassen ,jeder dürfte sie bewundern ,aber schön sitzen lassen.Ich bin schon uroma und liebe solche verspielten Unikate .Man spürt die Liebe ,mit der du alle herstellst .Zudem würde ich selbst sehr gerne mit ihr kuscheln.

    AntwortenLöschen
  49. antje denkmann weil du immer so super sachen machst die sind wunderschön ich habe leider nicht die gabe solche sachen auszudenken

    AntwortenLöschen
  50. die sieht sehr süß aus,da würde sich meine tochter sicher freuen,ich bin die diana müller und möchte auch teilnehmen,vielleicht hab ich ja mal glück (diana müller/InDiana immer da)

    AntwortenLöschen
  51. Die Puppe ist wunderschön und würde einen besonderen Platz bei mir bekommen.

    AntwortenLöschen
  52. Monika Schwieters, ich finde die Puppe total süß und sammel Puppen. So eine tolle habe ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte die Puppe so gern gewinnen, weil meine beiden Mädels selbstgemachte Püppies lieben. Die haben Seele und Liebe.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo. Ich find die Puppe supersüß. Würd sie gern für meine Nichte gewinnen die in den nächsten 14 Tagen zur Welt kommen wird. Wäre das perfekte Geschenk. :)

    AntwortenLöschen
  55. *schwärm*
    ....weil ich mich sofort in ihre hübschen Zöpfe und ihre grooooßen Augen verliebt habe.
    Sie ist wunderschön, tolle Arbeit!!!!

    AntwortenLöschen
  56. Diese kleine wunderschöne Puppe würde bei uns ein super liebes zuhause finde mit zwei wundervollen Prinzessinnen die sich täglich um sie kümmern und sie lieben würden. Sie könnten zusammen die Welt entdecken und neue Dinge erforschen. Sie ist einzigartig und wunderschön wie meine zwei Töchter ��

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde sie gern gewinnen als Glücksbringer zur Geburt meiner Nichte

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde die kleine Elif gern für mein Patenkind gewinnen, welches am ersten September in den Kindergarten gehen wird. Ein großer Schritt für eine 17monatige kleine Dame. Leider bin ich selbst gerade damit beschäftigt für 4 andere Zwerge die Plüschtiere für die Zuckertüte fertig zu bekommen, so dass ich es leider nicht schaffen werde noch einen kleinen Freund für die Kita rechtzeitig fertig zu bekommen :(, daher würde ich Elif gern ein neues Zuhause geben, da die kleine Süße super zu meiner kleinen Süßen passen würde.

    AntwortenLöschen
  59. Marie-Luise Köstring10. August 2014 um 12:42

    Die Puppe ist einfach traumhaft schön! Ich habe 4 Enkelinnen(3Monate; 11 Monate; 2,5 Jahre und 4,5 Jahre alt). Dir Drei und auch ich würde sie sehr lieb haben!

    AntwortenLöschen
  60. Würde mich riesig über die Puppe freuen......passt zu mir
    Lg. Rosmarie N.

    AntwortenLöschen
  61. ich würde die Puppe gerne meiner zwei Jährigen Tochter zum ersten Kindergarten Tag schenken :) Lg Lisa Rohland

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Deine Puppen und würde diese gerne unserem Projekt für von Krebs erkrankten Kindern einbringen wollen. Seit Dez. 2013 häkel ich bis auf wenige Ausnahmen alles alleine und such immer wieder nach fleißigen Helferlein die mich unterstützen würden. L. G. Inis Rosenke (FB: Häkeln für Anfänger und Projekte)

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich so freuen, da die Puppe einfach toll aussieht u ich noch nie etwas gewonnen habe. Ich habe bis jetzt nur Amigurumis u Mützen für meine Kids gemacht u komme für mich überhaupt nicht dazu etwas zu machen.

    AntwortenLöschen
  64. ich würde das Püppchen gerne unserem Nachbarmädchen schenken, die im September eingeschult wird und leider noch nicht weiß, dass die Mutter nächste Woche mit ihren drei Geschwistern zu ihrem neuen Partner zieht und sie dann allein bei ihrem Papa bleiben wird ......einfach zum Knuddeln und Trösten Cornelia Krage

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ich würde diese wunderschöne Puppe gerne gewinnen um sie für mein zukünftiges Baby aufzuheben <3 Liebe Grüße Jessica Bauer

    AntwortenLöschen
  66. Hi wow die puppe ist der hammer !!!

    Warum ich diese puppe gerne gewinnen würde ?? Ich würde sie gerne meiner kleine Tochter schenken. Sie kommt mit 3 ,8 jahren endlich in den kindergarten in eine integrative Kindergarten Gruppen l. Für sie wird das eine besondere Herausforderung werden und da wäre es schön wenn sie einen besonderen wegbegleiter bekommen würde wo sie noch jahre ne Bindung zu haben kann und das sie an das Ereignisse erinnern kann. Die puppe strahlt wie sie meine tochter was besonderes aus... wunderschön aber doch nicht wie jeder andere perfekt auf kleine besonders große art.

    Meine lilli würde sich bestimmt sehr freuen.
    Lieben Gruß Lila Anni ( anni)

    AntwortenLöschen
  67. Die süße Puppe erinnert mich so an meine Kindheit weil da hat meine Oma mir auch eine gemacht und die is leider kaputt darum würde ich mich riesig freuen manuela mc Frost

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich möchte gerne diese Wunderschöne Puppe für meine jüngste Tochter gewinnen weil sie sich schon immer eine selbstgehäkelte bzw. gestrickte Puppe wünscht und ich ihr leider keine selber häkeln bzw. stricken kann! Mit dieser Puppe würde ich meiner Tochter die grösste Freude machen und ihr Kinderherz würde bis zum Himmel schlagen und Purzelbäume machen vor ganz grosser Freude! Ich hoffe das ich doch mal ein bisschen Glück habe und diese Puppe gewinne ! :) ......und noch etwas deine Werke sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  69. Die Kommentare sind alle sehr lieb und schön, jedoch sie übertreffen Deine Puppe nicht!
    Ich häkle sehr sehr gerne und liebe neue Herausforderungen. Dies wäre wieder eine tolle für mich.
    Heike Gorzuch

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ūlkū.ich bin ein fan von dir..ich.liebe deine puppen .fals ich gewinne meine tochter wūrde sehr freuen.lg Sineay

    AntwortenLöschen