Dienstag, 25. März 2014

Amigurumi Pumuckl


 


Ich hab wieder etwas ausprobiert :) Die kleinen Finger zu häkeln war wirklich eine Herausforderung für mich. Hoffentlich muss ich nicht so schnell wieder eine Puppe mit Fingerchen machen :P

Bis bald...

Yine yeni bir bebek denedim, cocuklugumun cizgi film karakteridir kendisi. Alman yapimi oldugu icin herkes tanimayabilir. O yüzden orjinal resim de ekliyorum :) Nasil olmus sizce? :)

Görüsmek üzere..

 


Kommentare:

  1. Çok şeker olmuş bence :) Ellerinize sağlık...

    AntwortenLöschen
  2. Amanın Ülküm bu çok şeker bişe ya ... Bayıldım ellerine sağlık

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Der ist wirklich gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wann & wo bekommt man die Anleitung dafür? :)

    Liebe Grüße
    http://carolcurious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo can ich bie die Anlietung bekommen? danke schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätter gerne diese Anleitung. Ist sehr schön geworden!
    Clawadora @freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Die zou ik heel erg graag maken voor mijn kleinzoon.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch zugerne diese Anleitung
    Gruß thomasgoessner@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Woher bekomme ich die Anleitung?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh der istsooo schön kann ich da bitte bitte bitte eine anleotung bekommen? Liebe grüße

    buske80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja genial. Ein schöner Pumuckel.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hello. Where can I become the patern for this lovely doll ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung :)
    minni0483@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wunderbar geworden! Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung dafür! Ist das möglich?
    Liebe Grüße
    steffisschaukel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag, ich möchte gerne die Puppe Pumuckl häckeln. Ist die Anleitung einfach erklärt, was für Anfänger oder? Besten Dank für ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse nicole.schacher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Guten tag ich möchte gern die anleitung für den süssen pumuckl nathalie_he@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. oh.....ich hätte die auch gerne :)
    hebamme.christine.schauer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich möchte wirklich für eine Probe stellen. Diese Pumuckl wunderbar. Meine Tochter zu ihrem Geburtstag vorzubereiten. Hallo Monika
    xenamui@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten tag ich möchte gern die anleitung für den süssen pumuckl
    gaela@live.nl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Wie komme ich an die Anleitung für den süßen Pumuckl ? Bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung!
    inakutzia@googlemail.com
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. Ich hätte sehr gerne die Anleitung. Meine Kids lieben pumuckl sehr. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Bitte an tanja.michaela79@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte ebenfalls bitte gerne die Anleitung! Wäre sehr, sehr hilfreich für mich und meine Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  24. Wäre es möglich die Anleitung zu erhalten! Wäre sehr, sehr dankbar!
    christina.trattnig@gmail.com

    AntwortenLöschen