Dienstag, 25. März 2014

Amigurumi Pumuckl


 


Ich hab wieder etwas ausprobiert :) Die kleinen Finger zu häkeln war wirklich eine Herausforderung für mich. Hoffentlich muss ich nicht so schnell wieder eine Puppe mit Fingerchen machen :P

Bis bald...

Yine yeni bir bebek denedim, cocuklugumun cizgi film karakteridir kendisi. Alman yapimi oldugu icin herkes tanimayabilir. O yüzden orjinal resim de ekliyorum :) Nasil olmus sizce? :)

Görüsmek üzere..

 


Kommentare:

  1. Çok şeker olmuş bence :) Ellerinize sağlık...

    AntwortenLöschen
  2. Amanın Ülküm bu çok şeker bişe ya ... Bayıldım ellerine sağlık

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Der ist wirklich gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wann & wo bekommt man die Anleitung dafür? :)

    Liebe Grüße
    http://carolcurious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo can ich bie die Anlietung bekommen? danke schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätter gerne diese Anleitung. Ist sehr schön geworden!
    Clawadora @freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Die zou ik heel erg graag maken voor mijn kleinzoon.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch zugerne diese Anleitung
    Gruß thomasgoessner@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Woher bekomme ich die Anleitung?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh der istsooo schön kann ich da bitte bitte bitte eine anleotung bekommen? Liebe grüße

    buske80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja genial. Ein schöner Pumuckel.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hello. Where can I become the patern for this lovely doll ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung :)
    minni0483@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wunderbar geworden! Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung dafür! Ist das möglich?
    Liebe Grüße
    steffisschaukel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag, ich möchte gerne die Puppe Pumuckl häckeln. Ist die Anleitung einfach erklärt, was für Anfänger oder? Besten Dank für ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse nicole.schacher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Guten tag ich möchte gern die anleitung für den süssen pumuckl nathalie_he@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. oh.....ich hätte die auch gerne :)
    hebamme.christine.schauer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich möchte wirklich für eine Probe stellen. Diese Pumuckl wunderbar. Meine Tochter zu ihrem Geburtstag vorzubereiten. Hallo Monika
    xenamui@gmail.com

    AntwortenLöschen