Mittwoch, 5. März 2014

Amigurumi Pippi Langstrumpf / Pippi Longstocking / Pippi Uzuncorap

Merhabalar,

uzuuun bir süre elimde sürünen bebegimle karsinizdayim. Daha önce de örmüstüm bu bebekten. Bu sefer saclarini biraz degistirdim, tembel isi oldu ama tek tek sac takmayi cok sevmiyorum napim :P

Simdilik Hoscakalin...

Hallo meine Lieben, 

ich muss sagen, diese Pippi Puppe hat mir sehr viel Zeit gekostet. Ich hatte die schon mal gehäkelt. Aber diesmal hab ich die Haare anders gemacht. Die Anleitung ist noch in Bearbeitung, wird in ein Paar Tagen in meinem Shop zur Verfügung stehen :) 

Bis bald...


10 Kommentare:

  1. çok sevimli olmuş ülkücüm ellerine sağlık :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist es möglich sich vorzumerken. Also damit ich eine Benachrichtigung bekomme sobald die anleitung zum kauf verfügbar ist.

    Die puppe ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. jap ich meld mich auch gleich an...... möchte die Anleitung auch

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Kleidung zum Ausziehen?

    AntwortenLöschen
  5. nein ich hab das Kleid auf der Puppe zusammen genäht aber man kann natürlich einen Knopf annähen zum an- und ausziehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi wann ist die anleitung online?ich würde diese gerne kaufen und brauche diese Anleitung dringend!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe gesehen, dass die Anleitung bei Dawanda eingestellt war. Welche Möglichkeit habe ich jetzt, die Anleitung zu kaufen?

    AntwortenLöschen