Montag, 12. August 2013

Gehäkelte Eulentasche / Crochet Owl Bag / Tig isi Baykus Canta

Und wieder einen Kundenauftrag fertig :) Da ich ja mit Catania gehäkelt habe, musste ich die Anleitung umändern. Die Farben zu kombinieren dauerte fast genauso lang wie die Tasche zu häkeln :P Ich hoffe die Tasche wird gut ankommen :)

Jetzt mache ich wieder eine Eulentasche aber diesmal mit Motiven. In ein paar Tagen wird sie auch fertig sein, denke ich :D Bis dahin tschüüüs :)

Ve yine bir siparisle karisinizdayim. Ipim orjinal modeldekinden biraz ince oldugu icin modeli degistirmek durumunda kaldim. Renkleri ayarlamak icin nerdeyse cantayi örmek icin ugrastigim kadar zaman harcadim diyebilirim :P Ama cok icime sindi renkleri, umarim sahibi de begenir :)

Simdi yine bir baykuslu canta örüyorum, ama bu defa motiflerden olusuyor. Bir kac güne kadar biter diye düsünüyorum. Simdilik hoscakalin :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen