Freitag, 19. Juli 2013

Amigurumi Häkelpuppe Pippi Langstrumpf


Hallo, ich heiße Pippi Langstrumpf und suche eine Freundin, die mit mir Spaß haben will :) 




6 Kommentare:

  1. ellerinize sağlık Ülkü hanım çokkk şeker bir kız olmuş bu bayıldımm sevgiler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ülkü, ich mache gerade meine Ausbildung in einer Kinderkrippe in der wir für das Jahr 2018 das Thema "Pipi Langstrumpf" geplant haben für das wir so eine tolle Puppe gebrauchen könnten 😊 meine Frage wäre ob wir von ihnen eine Pipi Langstrumpf oder auch nur eine Anleitung zum selbst häkeln kaufen können?
    Die Puppe wäre wirklich perfekt!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☺
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ülkü ich versuche bereits seit Tagen die Anleitung für die Pippi zu finden. Aber egal was ich mache, ich finde keine. Kannst du mir helfen? Freundliche Grüsse Tina

    AntwortenLöschen