Freitag, 23. Mai 2014

Wieder eine Pippi Langstrumpf / Pippi Longstocking / Yeniden Pippi Uzun Corap


Hallöchen, 

hier kommt Pippi diesmal aber auf Wunsch mit roten Haaren :) Die deutsche Anleitung findet ihr in meinem Shop ;) 

Bis bald...

Merhabalar,

yine bir Pippi bebekle karsinizdayim, bu defa istek üzerine kirmizi sacli oldu :)

Görüsmek üzere...


4 Kommentare:

  1. Hallöchen deine Pippi gefällt mir sehr gut. Ich würde sie sehr gerne nach häkeln wollen für eine Schulklasse. Kann aber die deutsche Anleitung nicht finden. Wäre es möglich diese mir per E-Mail zu senden. aline.scheibe@gmx.net LG Aline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die Pippi ist so süß. Auch ich würde sie gern für meine
    Enkelin häkeln.
    Würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung schicken könntest.
    Bitte an: uipawlitzki@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo könnte ich auch die Anleitung in deutsch erhalten? Danke

    AntwortenLöschen