Montag, 14. Juli 2014

Amigurumi Clown / Palyaco


Hallihallo,

einen Clown zu häkeln war immer mein Wunsch aber irgendwie hatte ich nie die Zeit dazu. Dank meiner Stammkundin hatte ich endlich die Gelegenheit es auszuprobieren. Also ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis :D und was meint ihr?

Wünsche euch eine wundervolle Woche,  bis bald...

Merhabalar,

palyaco örmeyi hep istiyordum ama nedense bir türlü zaman ayiramiyordum. Sürekli müsterim olan hanimefendi sayesinde nihayet deneme sansi buldum. Ortaya cikan sonuctan memnunum ben :) peki ya sizce nasil olmus?

Güzel bir hafta diliyorum hepimize.. Görüsmek üzere..

7 Kommentare:

  1. çok sevimliiii ;Ülküm ellerine sağlık

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, hoffentlich wird es auch eine Kaufanleitung, ich wäre sofort dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Anleitung ist in meinem Dawanda Shop :)
      http://de.dawanda.com/product/66045415-eBook-Amigurumi-Clown-Leo-Haekelanleitung

      Löschen
  3. hola, que tal? Me he dado una vuelta por tu blog y me parece muy bonito. Me he hecho seguidora tuya. Te dejo el enlace de mi blog por si te apetece pegarle un vistazo
    http://awesomeneedles.blogspot.com.es/
    Espero que te guste. Un saludo

    AntwortenLöschen
  4. der Clown ist absolut perfekt. Der gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Der Clown ist perfekt. Leider gibt es den Dawanda Shop nicht mehr.Kann man die Anleitung auch wo anders bekommen?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen